Online-Galerie von Deborah Wulff

Gästebuch


Neuer Eintrag

Hubert Berezowski | 2011-05-10, 00:10:33
galerie.berezowski.de

Schoene Bilder!

mondkind | 2011-01-10, 11:39:58

Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen als ich auf der Suche nach Acrylfarben war... ich muss sagen, du hast ein unglaubliches Talent... ich bin selbst auf einer Fachoberschule für Gestaltung und ich habe dort noch niemanden gesehen, der mehr Talent hat. Deine Bilder gefallen mir außerdem auch von der Stimmung und der Technik her - superschön! (: Lg.

Leschonski | 2010-11-08, 09:58:33
Leschonski.de

Ich war schon einmal auf ihrer Seite und konnte die Inhalte bestaunen, es gefällt mir immer wieder auf,s neue. Ich hoffe sie sind weiterhin so kreativ. L G

Nadja | 2010-10-29, 19:27:36
jb-comics.dawanda.com

Hallo Deborah, deine Seite ist sehr schön und deine Zeichnungen/Malereien gefallen mir auch sehr gut. Weiterhin viel Spaß mit der Kunst wünsche ich dir. Liebe Grüße Nadja

Mirko | 2010-08-21, 08:44:39
www.boksic.de

Hallo Deborach, alles Gute zur Dein Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg wie Privat so auch im Künstlerischem Leben. LG Mirko

lisa sch. | 2010-07-25, 18:15:23
www.lisaschuecke.de

Hallo Deborah, hier nochmal meine Web-Adresse. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Dagegen ist meine ja pipifax. Aber immerhin ein Anfang. Liebe Grüße Lisa

Julia Tepaße | 2010-06-22, 06:25:38
www.juliatepasse.daportfolio.com

Deine Kunst gefällt mir und die Homepage finde ich sehr gelungen, einfach und übersichtlich. Liebe Grüße, Julia

christiane u jupp | 2010-03-10, 22:19:06

Hallo Deborah, wir haben deinen Kalender zu Weihnachten bekommen. Deine Bilder sind wirklich toll, schön, dass du deine Fähigkeiten so lebst!! Wie könnten wir uns denn die Taschen angucken, die mit deinen Bildern bedruckt sind? Oder vielmehr, live haben wir sie bei Annegret gesehen, und jetzt möchte ich sie im Internet finden?! Einen schönen Frühling wünschen wir dir und viele reizvolle Motive, Jupp und Christiane

Nadja | 2009-11-01, 17:04:55
www.briemlemedien.npage.de

Hallo, bin durch das art-forum auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Ihre Homepage ist wirklich sehr gut und übersichtlich gestaltet. Und Ihre Malerei finde ich sehr gut. Machen Sie auf alle Fälle weiter so! Viel Glück und Erfolg für Ihren weiteren Lebensweg. Mit freundlichen Grüßen Nadja

kopa | 2009-10-18, 22:06:59
www.zoneofart.de

Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Mach weiter so..

HomeTrend | 2009-10-01, 22:29:39
www.hometrend-online.de

Schöne Werke, tolle Seite zum herumstöbern. Gruss an den Künstler

Mirko | 2009-05-11, 17:41:35
www.boksic.de

Hallo Deborah, Qualität und Schönheit prägt Deine Seite. Ich wünsche Dir noch viel Muse und das Deine Wünsche in erfüllung gehen. Malerpoet Der Tag ohne ein geschriebenes Wort oder einen Pinselstrich ist für mich ein verlorene Tag. Liebe Grüße aus Nagold. Mirko

Gabie | 2009-05-04, 22:34:14
www.abacaxi.de

Natürlich habe ich gleich gucken müssen ... nach dem Mo-Treff .... ;-) SuperSite !!! Gefällt mir sehr gut ! Anregung: Vielleicht ein paar Infos mehr zu den Ausstellungen ?? Ansonsten: Deine Arbeiten werden immer besser. Ich bleibe weiter am Ball .... Ganz liebe Grüße, Gabie

B. Engelke | 2009-05-04, 16:47:26
www.pastellforum.de

Sehr schöne Arbeiten. Die Vielseitigkeit ist überraschend. Ich wünsche weiterhin viel Kreativität und Erfolg. B. Engelke

stefan kubicka | 2009-04-16, 15:02:41
www.stefankubicka.at

freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien. www.stefankubicka.at

QUEART (Monique C. Wiedemann) | 2009-03-20, 09:11:42
www.queart.de

Hallo Deborah, ich bin begeistert von deinen neuen Werken - die Abstrakten gefallen mir am besten. Würd' mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder treffen würden (ich kann auch nicht von der Kunst lassen! ; )). Viele Grüße aus dem hohen Norden, Monique.

Mike | 2009-03-14, 10:48:13

Hallo Deborah, es sind viele schöne Bilder auf der Seite! Sie sehen toll aus, auch wenn sie mir in der Realität viel besser gefallen!!! Weiterhin viel Glück und Spass beim Malen!!! Gruß Mike

Birgit Drakeford | 2009-03-06, 11:19:54

Hallo, ich bin beeindruckt über ihre Vielfältigkeit. Ich begleite Menschen deren Werke zu der Outsider Art gehören und habe jedoch bei Ihnen Bilder gesehen die derer Malerei sehr ähnlich kommen im positiven Sinne. Besonders die Farben rot und blau sind so beständig. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg Herzliche Grüsse Birgit Drakeford

Petra | 2009-02-25, 19:36:50
www.Petra-Schäl-Weilburg.de

Hallo Deborah, ich bin über ein anderes GB auf Deiner Seite gelandet und bin begeistert! In den Bildern aus dem Inneren könnte cih versinken.. Aber auch das Abstrakte spricht mich sehr an. Ich bin gespannt, auf das was noch kommt und werde gerne wieder hereinschauen! Bis dahin, viele Grüße von Petra..

Annette Nielson | 2008-11-03, 11:09:53
www.farbwelten.eu

Hallo Deborah, war nach der Ausstellung in Altendorf sehr neugierig auf deine Web-Side. Schöne Bilder wohin man auch blickt. Liebe Grüße Annette

Liane Opolka | 2008-10-27, 23:54:05
www.liane-art.de

Hallo Deborah, tolle Bilder und sehr schöne Homepage. Wo bekommst du all die Inspirationen her? Ich wünsche dir weiterhin so schöne Ideen und grüße dich aus dem sächsischen Wurzen, LG Liane

Margret Mayer | 2008-10-15, 16:23:48

Hallo Deborah, Deine online-Galerie ist wirklich klasse! Was Du auf Papier und Leinwand bringst hat das gewisse "Etwas"! Die Hortensien und Dein Herbstbaum sprechen mich besonders an. Gratulation! Grüße aus Karlsruhe M.Mayer

Norbert Stöckl | 2008-10-14, 23:57:58
www.iceman-world.com

Sehr schöne Werke und vor allem ein breites Spektrum. Man sieht förmlich, wie du mit den Jahren wächst! Gerne lade ich dich ein auch auf unserer neuen Künstlerplattform mitzumachen. Liebe Grüsse aus Wien Norbert

Leschonski | 2008-08-26, 20:49:59
www.Leschonski.de

Hallo und Gratulation für diese gelungene H P Die Bilder berühren einen schon auf eine ganz eigene Weise.Auch die Titel sind Vortrefflich gewählt.Die passen sehr und sagen mir eine Menge Echt Klasse .L G

Jacky | 2008-08-24, 17:23:23

Du hast wirklich Talent!!

Lothar Strübbe-Kunstmaler | 2008-08-21, 21:02:29
www.lothar-struebbe.de

Hallo Deborah Tolle homepage !!! Deine Werke sind sehr sehr gut,bin sehr begeistert. Großes Kino !!! Kompliment ! Liebe Grüße von der Nordsee Lothar

Petra Nolting | 2008-07-30, 09:09:04

Hallo Deborah, ich war mal in deiner Galarie schauen und muß sagen, das du wirklich kreativ vielseitig bist.Das und deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. LGv Petra

Nati | 2008-07-03, 21:11:04

Unglaublich........... wunderschöne bilder!!! :)

Thomas | 2008-07-03, 13:55:16

Hallo habe Ihre Seiten über meinen Geschäftsfreund Herrn Becker im Xing-Portal kennengelernt... Das Glas mit der Rose ...wunderbar Mit freundlichen Grüßen Thomas Splittgerber

rubi | 2008-06-08, 20:25:43

die Studie Glas mit Rose ist einfach zauberhaft

Manuela | 2008-06-07, 11:21:32

Fantastisches Repertoire! Sehr vielseitig und ansprechend... Mir gefällt besonders das Glas mit der Rose, die Strandszene im Gewitter(Realistisch) und der lesende Mann (Portrait). Ich wünsche ganz viel Erfolg und werde mir bei Gelegenheit sicherlich eine Ausstellung ansehen, Deborah Wulff. Gruß Manuela Severin

Marcel | 2008-05-30, 11:04:04

dein meer hat es mir angetan, klasse bild! grüsse von symar, kritzelmeister.de

Eva | 2008-05-29, 17:39:38
www.kritzelmeister.de

Hallo, bin hier zufällig gelandet und konnte mich an den wunderschönen Bildern kaum satt sehen, ein großes Kompliment hierfür. Wünsche noch viele kreative Stunden, zu denen ich herzlich auf www.kritzelmeister.de einlade! Grüssle Eva

Opa | 2008-03-04, 09:55:27

hALLO Deborah habe leider erst heute deine Nachricht durchbättern können. Hast du Klasse gemacht. Weiter so!!!!!!!!!!!! Bis bald mal

Linda | 2008-02-22, 19:08:54
www.Dreamofart.de

Hallo Deborah, sehr schöne übersichtliche Seite. Gefällt mir vom Design her sehr gut. Die Bilder sind natürlich auch klasse. Besonders Dein Tiger hat es mir angetan. Mach weiter so. Liebe Grüße Linda www.Dreamofart.de

Wilfried | 2008-02-21, 22:33:13

Hallo Deborah, sehr schöne übersichtliche Seite, die dein Können und Talent und Ausstrahlung 100% wiedergibt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und uns noch viele schöne Augenblicke mit Dir. Mach weiter so und bleib wie Du bist!!! Der Wilfried von der Bina.

Wolfgang Leng | 2008-02-21, 10:57:15
www.art-bloxx.com/kunstmaler-wl

Hallo Deborah...Deine Seite ist sehr übersichtlich, ohne viel, schnick+schnack! Wünsche Dir viel Erfolg! LG.Wolfgang

Martin Bracke | 2008-02-13, 12:14:57

Nette Seite, aber Ihre Arbeiten haben noch keine Richtung, wenig Stil, kaum Wiedererkennungswert. Gruß, M. Bracke

Kunstinsulaner | 2008-01-25, 19:06:00
www.kunstinsel.ch

Liebe Deborah Dein kuenstlerischer Output ist beeindruckend vielfältig. man sieht du hast Talent. Irgendwie hast du aber noch nicht deinen Stil gefunden- aber du bist ja noch sehr jung. Weiter so!

Rebecca | 2008-01-11, 05:08:18

Hi du! Freue mich schon, deine Bilder mal wieder live zu sehen. In Australien findet die Bilder auch jeder toll. Vielleicht solltest du mich mal besuchen kommen, mit ein paar Bildern im Schlepptau ;) Liebe Gruesse!!

DJ | 2007-12-31, 15:36:13
www.bietekunst.de

Hallo, (versuche es noch einmal mich in Deinem Gästebuch einzutragen - funktionierte gerade wohl nicht...) Klasse Bilder - gefallen mir SEHR GUT!!!!! Besuche mch doch auch einmal auf meiner HP unter: bietekunst.de Gruß und GUTEN RUTSCH DJ

Thomasius Gärtner Violoncellist | 2007-11-20, 16:57:04
www.thomasiusgaertner.de

Wunderbare Bilder einer jungen Künstlerin, die wesentliches Ihrer Stile gefunden hat! Gratulation! Thomasius Gärtner Violoncellist

Julia Stiller | 2007-11-15, 09:47:22

Hallo Deborah, ich bin diese Woche beim Praktikum im IAI. Ich wurde von Hernn Bicking auf deine Seite hingewiesen, um mir mal deine Vita anzuschauen und zu schauen, was aus einer Fachinformatikerin werden kann. Ich bin total von deinen Bildern begeistert und am besten gefällt mir "Hilfe annehmen". Mach weiter so! Liebe Grüße, Julia

Rebecca Corzine | 2007-10-31, 01:33:07

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it.

Jutta | 2007-10-26, 23:18:47
www.galerie-der-skulpturen.de

Liebe Deborah - so intensiv wie hier auf Deiner hp hatte ich mir Deine Bilder im ArtCafé vorher nie angesehen. Ich bin begeistert von der Qualität, besonders nach einer noch recht kurzen künstlerischen Laufbahn. Du musst unbedingt am *Akt* bleiben! Glückwunsch auch zu Deiner ersten (wirklich?!) Skulptur, und gleich für den öffentlichen Raum, Respekt :) Weiterhin frohes Schaffen, verdienten Erfolg UND Glück wünsche ich Dir von Herzen Jutta

ilze | 2007-10-18, 14:12:52
www.kilze.de.tl

schöne bilder ich wünsche dir viel erfolg lg.kamil ilze

Petra Lorch | 2007-10-08, 19:34:57
www.lorch-art.de

Hallo Deborah, habe Deine Bilder auf der Ausstellung in Oberkirch gesehen, die mich sehr beeindruckt haben. Auch Deine Skulptur war einzigartig. Habe mir heute nun Deine Homepage angesehen und ich muß sagen, Du bist sehr vielseitig. Du kannst auch absolut gut Gegenständlich malen. Großes Kompliment. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Kunst Petra Lorch

Lidia & Anna | 2007-10-07, 14:47:23

Hallo Deborah, jetzt waren wir auch mal auf Deiner Homepage. Wir finden sie super und die Bilder sind echt KLASSE! Freuen uns auf weitere Kunstwerke von Dir.

Evelyn | 2007-09-29, 10:20:16
www.farbtube.de.vu

Hallo Deborah, bin durch Zufall an deine Homepage geraten... Tolle HP und super Bilder.. Die neuen Werke "Flammend" gefallen mir sehr gut.. Die "Leidenschaft" ist mein Favorit, tolle Farbkompositionen!!! Ich wünsche dir weiterhin kreative Einfälle und viel Erfolg bei deinen Ausstellungen.. Liebe Grüße EVI

Tina | 2007-09-09, 12:40:23
www.pegasus-lyrik.de

Hi, bin über Michaela Nagel zu deiner Seite gekommen und habe mich auch hier sehr stark inspiriert gefühlt!!! Es ist immer wieder auch schön zu sehen, dass man gar nicht so weit voneinander entfernt lebt :o) und werde deine Ausstellungtermine nun fleißig beobachten. Übrigens mache ich selber an den Sinsheimer Kulturtage mit und gestalte eine Ausstellung vom 1 bis 17 Oktober im Sinsheimer Rathaus... Für deine Page auf jeden fall noch viel Erfolg und kreative Gedanken Tina

aquarellissimo | 2007-09-09, 09:06:48
www.aquarellissimo.de

Hallo, deine HP besticht nicht nur durch Ihre Übersichtlichkeit, sondern auch durch die künstlerische Vielseitigkeit deines Schaffens. Es hat Spaß gemacht, sich durch deine Galerie zu klicken. Grüße Manfred Werner

H eike | 2007-08-29, 11:05:51
www.wildworldofarts.de

eine wundervoll anzublickende Homepage gefüllt mit interessanten Werke und eine noch viel interessantere Künstlerin.... Lg H eike

Paula | 2007-08-25, 13:12:53
www.razyboard.com/system/user_just_for_fun.html

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Internetauftritt! Paula

Kunsthandwerk | 2007-08-25, 10:24:14
www.dukasi.de

Ein sehr interessantes Projekt mit einer wirklich gelungenen Homepage-Umsetzung. Viel Erfolg damit!

Frosti | 2007-08-07, 14:51:09

Hallo Deborah, ich finde deine Bilder wirklich wunderschön, haben für mich sehr starke Aussagen. Tolle Homepage, ist super gemacht hier. Liebe Grüße, Frosti

lardschneider manfred | 2007-07-31, 17:44:32
members.aon.at/lichtblicke

hallo deborah! habe mir lange deine hp angesehen,und möchte dir ein grosses kompliment aussprechen.ganz starke bilder,mit ausgezeichneter aussagekraft.(landschaften)ich wünsche dir für die zukunft,alles gute und viel erfolg. manfred aus innsbruck

Regina Schlotmann | 2007-07-28, 18:35:39
www.reginas-malbuch.de

Hallo Deborah, wundervolle Farben und stimmungsvolle Bilder. Ich wünsche weiterhin so energie -und schwungvolle Bilder. Die abstrakten und Landschaften gefallen mir am besten. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Viele liebe Grüße Regina

Edith | 2007-07-27, 07:28:00
www.edith-kudlovic.com

Liebe Deborah! Toll, toll, toll! Du wirst immer besser! Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern, man weiß gar nicht, welches einem besser gefällt! Auch weiterhin alles Gute und viel Energie für die kommenden Werke! Edith

Andreas Färber | 2007-07-19, 16:20:55
www.altertuemliches.at

Einen freundlichen Guten Tag aus Wien! Man findet hier sehr schöne Arbeiten, vor allem die Porträts und die Landschaften gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg, aber ich bin sicher, dass Sie den habe werden, alles Gute Andreas Färber

Norbert Hupperich | 2007-07-13, 21:21:43
www.Hupperich-online.de

Hallo Frau Wulff, beim stöbern im Internet bin ich zufällig auf Ihre Seite gestossen. Viele Ihrer Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem bei den Landschaften den Portraits sind einige wirklich interessante Arbeiten dabei. Viel Spass und viel Erfolg weiterhin Norbert Hupperich

Bernd | 2007-07-02, 13:35:04

Also ich bin ja überzeugt von den Arbeiten die du hier zeigst.Erfolg brauche ich dir nicht wünschen den hast du ja schon,weiter so. Hab die Hp gefunden aus dem Gästebuch von meinem Bruder (oscarsgalerie) Ich werde mal regelmäßig rein schauen !!!

Gärtner-Duo | 2007-06-22, 21:52:33
www.gaertner-duo.com/

Liebe Deborah Wulff, Ihre Bilder sind spanungsgeladen und musikalisch zu gleich - ein Reiz sie musikalisch - improvisatorisch zum Ausdruck zu bringen! Mit künstlerischen Grüßen Thomasius Gärtner info[at]gaertner-duo.com http://www.gaertner-duo.com/

Horst Minkenberg | 2007-06-20, 23:03:20
www.kunstmaler-minkenberg.de

meine Hp u.E-Mail Adresse! L.Gruß Horst

Horst Minkenberg | 2007-06-20, 22:01:21

Guten Abend Deborah Zu erst möchte ich mich für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch bedanken.Dein Lob bedeutet mir sehr viel. Natürlich musste ich auch gleich einen Gegenbesuch machen und bin fasziniert von Deinen Werken. Es sind Bilder dabei, die mir sehr gut gefallen!!! Ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen und viel Erfolg!! L.Gruß Horst

Maroll | 2007-06-20, 15:01:14
www.maroll.de

Hallo Deborah, deine homepage ist wirklich sehr übersichtlich und schön gestaltet und Glückwunsch zu den Bildern! Danke auch für deinen Eintrag in mein GB. Grüße von Marcus

TOPAS | 2007-06-20, 12:31:40
Topas-artwork.de

Hallo Debora - Online-Galerie: Alles Knakkig alles frisch, gute Präsentation und Promotion - weiter So..... noch einen schönen Sommertag- Hans - TOPAS-

Cornelia Hammerer | 2007-05-30, 17:50:42
www.filzschuhe.at

ganz ganz tolle Bilder!!!! Wir versuchen auch einen Akt, mal schauen ob es hinkommt.

oscar | 2007-04-28, 11:33:40
www.oscarsgalerie.de

Hallo Deborah, ich bin auf Deine Bilder aufmerksam geworden da ich mir Bambusfedern zugelegt habe und war auf der Suche nach Anregungen. Mir gefallen Deine Bilder sehr und ich sehe anhand Deiner Galerie wie Du Dich weiterentwickelst. Das habe ich mit einem Schmunzeln getan, denn wenn ich heute ein älteres von mir gemaltes Bild betrachte, stehen mir die Haare zu Berge, welche Fehler ich damals gemacht habe....und man ist stolz auf seine eigene Entwicklung. Ich werde einen Link auf Deine HP setzen, die ich für im übrigen für sehr gelungen halte... Gruß oscar

Elke B. Gräber | 2007-04-19, 10:35:19
www.graeber.at.tf

Hallo Deborah! Ich habe mir deine Werke angesehen und bin sehr begeistert - die abstrakten Bilder und die gemalten Akte gefallen mir davon am besten! Nur weiter so - ich werde öfters vorbeischauen! Liebe Grüße von Elke PS: Ich werde den Link von deiner Page auf meiner verewigen.

Barbara | 2007-03-16, 16:21:04
www.videowork.net/BarbaraLinter/aboutme.html

super Bilder echt, nur weiter so!!

Uschi | 2007-03-11, 10:22:03
www.uschilange.de

Erstaunlich, dass bei so guten und sovielen Bildern nur so wenig Ausstellungen zustande gekommen sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Ich find deine Bilder und Zeichnungen jedenfalls klasse und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bei dem was du malst & sonst so machst! Grüße aus Berlin nach Kronau

Otkon | 2007-02-04, 19:42:39
stadt.heim.at/berlin/110376/

Hallo und guten Tag! Bin beim Durchstöbern der HP's auf deine Seite gestoßen,muß sagen, eine supper gute Seite hat mir sehr gefallen. liebe Grüße otkon

Ulrich | 2007-01-27, 21:03:49
www.montmartrerunde.com

Salut Deborah, eine sehr interessante Seite.Mache gerade einen Spaziergang durch die vituelle Welt der Galerien. Kompliment Ulrich

Ein Fan | 2006-12-31, 11:37:15

Wahnsinn ! Wenn ich so malen und zeichnen könnte wär ich total glücklich !!! Super die Bilder! Hast du dir das alles selbst beigebracht ?

Jürgen Wolf | 2006-12-25, 10:49:27
www.wolf-art-photo.de

Hallo Deborah, zuerst wünsche ich Dir frohe Weihnachten und alles erdenkliche Gute für 2007. Auch mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Aber was mir noch aufgefallen ist: Du bist sehr hübsch und fotogen! Schau doch mal bitte meine Webseite an..... Nochmal alles Gute, viele Grüße Jürgen

Michaela (M.S.) | 2006-12-22, 11:56:36
www.kunst11.de

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr. LG Michaela

Melanie | 2006-12-03, 11:25:33
www.gillhausen.net

Hallo Deborah! Ich war letzte Woche auf Deiner Ausstellung in Rußheim! Die Bilder dort waren toll! Hoffe, Ihr hattet Spaß und Erfolg! Hast Du Lust auf einen Linktausch? Ich glaub, Du hast mich auch schonmal gefragt, aber ich hatte es vergessen, sorry! Ganz liebe Grüße aus Huttenheim Melanie

Alexander | 2006-11-25, 14:24:01
www.immobilienpark.eu

Ein Lob an die Homepage, die ist echt super geworden. Schau doch mal bei mir vorbei. MFG Alex

lutz | 2006-11-07, 22:17:30
www.bilderfactory.com

Guten abend und Hallo. Der grüne Akt gefällt mir sehr gut und verlangt nach mehr. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen Zeichnen Zeichnen Zeichnen. Mit freundlichen Grüßen Lutz von der bilderfactory

Ines Gottschalk | 2006-10-10, 13:18:26
www.igo-lounge.de

Ihre Homepage und die hier gezeigten Arbeiten gefallen mir! Weiter so und viel Erfolg!!! Ines

maroll | 2006-08-05, 01:03:50
www.maroll.de

hi sunny, schöne hp, "blick aus dem fenster" und "herbstbaum" gefallen mir am besten, lg marcus

Danny | 2006-07-13, 18:13:47
www.renn-art.de

Hallo, ich bin durch ein anderes Gästebuch auf diese Seite gekommen. Die Arbeiten, die es hier zu sehen gibt, gefallen mir sehr gut! Besonders die realistischen Bilder. Ich habe seit kurzem auch eine Homepage und würde mich über einen Besuch sehr freuen. Viele Grüße, Danny

jjfez | 2006-06-19, 20:31:43
www.jjfez.com

interesant! gruß jesus

Anna | 2006-06-08, 20:15:52
www.anna-stadler.com

Huhu, ich bin über das artcafe auf die Seite gekommen und muss sagen, dass was ich hier sehe gefällt mir sehr gut :-) Liebe Grüße Anna

toby huebr | 2006-06-03, 15:12:39
www.encaustic-malerei.com

Hallo, Erstmal muss ich sagen das sie eine sehr schöne Seite hier haben :-) und natülich sehr Tolle Arbeiten :-) Ich habe seit kurzem ein KunstForum (für Künstler und Freunde der Kunst), da können sie ihre Arbeiten ausstellen, und Werbung für sich machen (Ausstellungen, HP). Würde mich sehr freuen wenn sie mal vorbeikommen würden ( auf www.encaustic-malerei.com ---> im Menü --> KunstForum ) Bis dahin schöne Tage :-) mfg Toby Huber

Frank Hess | 2006-06-01, 13:51:28
www.arthess.de

Hallo, großes Lob! Schöne Website mit sehr interessanten und vielseitigen Bildern. Komme gern wieder... Gruß, Frank

lardschneider manfred | 2006-05-12, 13:56:17
members.aon.at/lichtblicke

Hallo künstlerin! über umwegen,bin ich auf deiner hp gelandet,und ich kann dir zu deinen bildern nur herzlichst gratulieren und für die zukunft alles gute wünschen.witerhin viel erfolg manfred lardschneider aus innsbruck

ISYart | 2006-05-02, 16:43:34
www.realhp.de/members/isyart

Hallo! Bin dich mal auf deiner hP besuchen gekommen. Die gefällt mir. Und deine Bilder sind auch super! ;-) Liebe Grüße :-)

michaela nagel | 2006-04-18, 16:34:36
www.nagel-michaela.de

hallo deborah, super hp, gefällt mir sehr gut. aber deine bilder sind wirklich echt klasse, sehr farbenfroh und sehr ausdrucksstark, mach weiter so. gruss michaela www.nagel-michaela.de

Martin Schöbel | 2006-03-17, 21:05:11
www.schoebels-art.de

Hallo Deborah, Eine wirklich sehr beeindruckende Website. Mit beeindruckenden Bildern. Weiter so! ! ! Lg martin

Viktoria | 2006-02-09, 09:30:18
www.viktoria-unger.de

Hallo! Sehr schöne und vor allem übersichtliche Seite! Mach weiter so! Auch deine Bilder gefallen mir zum Teil sehr gut! Man merkt dir deinen ganz eigenen Stil an! Vielleicht hast du ja mal Lust meinen online-shop zu besuchen? Schau einfach bei Gelegenheit mal unter www.bilder-und-geschenke.de vorbei. Ich freue mich natürlich auch über Lob, Kritik und Anregungen! Liebe Grüße, Viktoria.

deborah | 2006-01-30, 21:39:36

hi deborah ich heisse deborah und mag auch zeichnen und malen wie du,du kannst gut malen malst du auch fantersi bilder?

lein art print | 2006-01-02, 15:47:29
www.artprint.de

Eine wirklich gelungene Seite! Das Design ist übersichtlich und nicht überladen. Aber in erster Linie sind die Bilder sehr schön! Die "blauen Akte" sind besonders faszinierend. Wer sich für Kunstdrucke auf Leinen, Metall und Holz interessiert, kann ja auch mal bei uns vorbei schauen. Beste Grüße, lein art print.

Sophie Fieber, Forst | 2005-12-27, 17:33:45

Hallo, liebe Deborah, auf einer Weihnachtskarte deiner Eltern habe ich eine Kostprobe deines Könnens erhalten; ich darf schon sagen: ich bin beeindruckt. Liebe Grüße Sophie aus Forst

Torsten | 2005-12-24, 17:15:01
www.boesewetter.de

Dazu kann man nicht viel in Worte ausdrücken. Nur durch EINSAMKEIT lernt man viele Seite kenn, die einem sonst verborgen bleiben. wünsche dir frohe weihnachten und einen schönen übergang in das jahr 2006!!! lieben gruß Torsten

Vincent de Groot | 2005-12-18, 00:32:17
www.photo-vinc.com

Hallo Deborah, Deine Bilder gefallen mich sehr gut und webdesign ist sehr gut gelungen!!! Grüsse aus Frankreich, Vinc

Margit Altmann | 2005-10-14, 23:32:33
www.margit-altmann.at

Griass Di, Deborah! Gratuliere zu Deinen Arbeiten und Fähigkeiten, sowie zu Deinem Talent, Dein Können und Deine Freude auszudrücken! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit Deinen Werken! Liebe Grüsse, Margit

Alberto | 2005-08-30, 21:01:24
www.meinewebseite.net/moessmer

Hallo Deborah!! Durch ein anderen GB bin ich auf deine wunderschöne HP gestoßen. Es sind wirklich schöne Bilder was ich da gesehen habe. Gratuliere. Werde bestimmt noch mal vorbei schauen! Ich würde mich auf einen gegenbesuch sehr freuen. LG Alberto

Luigi | 2005-08-15, 21:54:59

Hallo Deborah, gekonnt gemalte Bilder! Auch die Zeichnung von der Maus gefällt mir sehr! - Schon mal davon geträumt, zum Malen nach Italien zu gehen? Nicht bloß für einen Urlaub, sondern auf Dauer? - Was "frau" alles passieren kann, wenn sie diesen Traum verwirklichen will und alleine in den Süden zieht, verrät der Roman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN. (Infos zum Buch bei amazon.de/ libri.de) Einen kreativen Sommer noch und ciao, Luigi

Jan Marius Franzen | 2005-08-09, 23:21:54
www.scaldisart.nl

Hello Deborah, Just visited your page. Your paintings are wonderful! Especially your abstract paintings are very inspiring! Greetings from Holland, Jan

Melanie | 2005-08-07, 08:22:16
www.lutzbutz.de

Bin über eine andere Homepage auf Deine Seite gekommen! Deine Bilder sind ja echt der Hammer. Besonders das Tigerbild hats mir angetan! WOW! Mach weiter so! Liebe Grüße aus Philippsburg. Melanie (Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich freuen)

Steffi | 2005-07-29, 22:21:59
www.steffi-schott.de

Hallo Deborah, viele Deine Arbeiten haben mich sehr beeindruckt, besonders „ Bleistiftzeichnungen „. Ich wünsche Dir viel Erfolg und kreative Zeit. Gruß Steffi

Michael Thomas Sachs | 2005-07-18, 23:59:09
www.sachsart.de

Hallo Deborah! Interessante Arbeiten, besonders deine Zeichnungen gefallen mir gut. VG Michael

Jörg | 2005-06-17, 08:37:02
www.microart.info

Hallo Deborah, ab und zu finde ich auch die Zeit, mich in den Bildern anderer Künstler zu verlieren. Ganz besonders angetan bin ich von Deinem Bild: Mond und Erde ;-) Natürlich bin ich auch von Deinen anderen Bildern begeistert und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass mit Deiner Kunst. nette Grüße Jörg

Deborah Wulff | 2005-06-10, 10:58:37
www.deborah-wulff.de

Die Bilder sind extra nicht hier auf meiner Homepage zu sehen, weil die erst auf meiner Ausstellung zu sehen sein werden! Danach lade ich sie hoch! LG Deborah Wulff

Rebecca | 2005-06-09, 11:01:26

Heeee!!! Da fehlen ja ganz viele Bilder :( Halt dich m,al ran und fotografier die Bilder, die in deinem Zimmer stehen auch noch! Bin grad in der Schule und alle finden deine Seite und deine Bilder toll *freu* Bis dann, liebe Grüße, Rebecca

Klaus Boekhoff | 2005-05-31, 01:13:40
www.atelier-boekhoff.de

Hi Sunny, deine Seite ist richtig gut geworden, macht sich super! Bist wirklich ein Talent in allen Bereichen.

Petra Müllewitsch | 2005-05-30, 10:58:25
www.beepworld.de/members80/muellewitsch/index.htm

Hi Deborah, ich mag deine Art zu malen sehr, ich mag viele deiner Werke sehr, Herbst, Grün und die blaue Akte. Ich kann mir garnicht alle merken die ich so schön finde. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg vom ganzen Herzen viel Erfolg. Viele liebe Grüße, Petra

Sandra | 2005-05-17, 14:45:11

Hi Deborah! Also ich muss jetzt auch mal was verewigen hier. Ich finde die Hompepage total klasse! Ist echt super geworden! Und wenn ich so durch deine Galerie kucken hätt ich am Liebsten alle Bilder ;-) Ich wünsch dir super viel Spaß auf der Ausstellung und ich bin sicher, dass du einige Bilder verkaufst!!! Für mich ist es halt leider zu weit weg, ich wär gern mal vorbei gekommen. liebe Grüße Sandra

Sylvia | 2005-05-13, 11:05:29

Liebe Deborah, Deine Homepage gefällt mir super gut. Ich kann alle, die so etwas auf die Beine stellen immer nur bewundern. Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, komme ich zusammen mit Annegret zu Deiner Ausstellung. Gabi ist eventuell auch mit dabei. Mach weiter so. Viele Grüße von der ganzen Familie Sylvia

Flow | 2005-05-12, 13:54:14

Sieht echt gut aus. Schöne Bilder. Weiter so. Gruß Flow

Lothar | 2005-05-11, 21:47:28
www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/451441

Hallo Deborah, gefällt mir sehr gut, Deine Seite - und dass Du mich beim Surfen und Schreiben anschaust :-) Damit auch hier mal was gemeckert wird (ist ja eh mein Job) eine Kleinigkeit: Ich wünsch mir auf den Bilderseiten (wenn ich ein Bild öffne) Pfeile zum nächsten und ein Fenster-schließ-Symbol, damit ich als fauler Mensch nicht immer nach oben zum wegräumen muß. Ansonsten viel Erfolg damit, bin gespannt auf die Ausstellung. Papa

# josh # | 2005-05-11, 17:02:46
www.mithandir.de/

Super Seite. Übersichtlich und gut zu navigieren. Die Bilder sind echt gut. Immer weiter so und alles Gute bei der Ausstellung.

Miriam | 2005-05-11, 16:17:19

Hallo Deborah! Die Bilder geben schon mal einen schönen Vorgeschmack auf die kommende Ausstellung :) Ich freu mich drauf, mal fleißig weiter!

Elisabeth | 2005-05-11, 09:51:12

Hallo Deborah! eine schöne neue Homepage hast du gestaltet!!! Und ein schönes Bild von dir ist im Hintergrund. Aber irgendwie fehlt mir der Tiger.... Ich wünsche dir viel glück und auch viel Erfolg beim Verkauf deiner bilder, auch wenn es mir um jedes einzelne, was weg ist, irgendwie Leid tut!Liebe Grüße! Mama

Karin | 2005-05-10, 23:50:02
www.karin-rindler.de

hallo deborah! eine sehr schöne hp hast du dir erstellt mit vielversprechenden bildern! für dein kommendes studium wünsche ich dir alles gute und viel erfolg! lieben gruß! karin

Dominik | 2005-05-10, 22:49:41

Gefällt mir gut, was du da gebaut hast. in sachen design kann sich so mancher von dir noch ne ganz dicke scheibe abschneiden. Gruß, Dominik

ingrid jacob | 2005-05-10, 22:05:57
www.bildpoesie.de

Hallo Sunny,herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen neuen HP ,mit ihren vielen schönen Bildern und Fotos,viel Erfolg bei deiner ersten Ausstellung lg von ingrid

Wolfram Frings | 2005-05-10, 20:21:07
www.wofrings.de

Hallo Sunny Die Seite ist richtig super schön geworden, fast so schön wie Deine Bilder. Ich freue mich schon auf unsere Ausstellung. Bis bald Wolfram

Rebecca | 2005-05-10, 20:02:21

Also ich find die Seite super so wie sie jetzt geworden ist! Die Bilder natürlich auch *g*


© Deborah Wulff   Kontakt  Impressum